AlbusDraco

Eine Rollenspielgilde - The Elder Scrolls Online

PortalStartseiteLoginAnmelden

Teilen | 

Willkommen bei AlbusDraco!

Nach unten 
AutorNachricht
Gallowsbane
Admin

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Willkommen bei AlbusDraco!   Do 06 Jul 2017, 15:58

"Was? Wer seid Ihr denn? Hat Euch niemand erklärt, was eine geschlossene Türe bedeutet? Und ebenso scheint Ihr Euch nicht darüber im Klaren zu sein, was es bedeutet, unaufgefordert das Heim eines Telvanni zu betreten. Wir werden nicht darüber diskutieren, ob Ihr erstaunlich dumm oder erstaunlich kurzsichtig seid, denn für mich steht die Antwort bereits fest. Na schön, da Ihr wohl fremd seid und wohl noch niemand die Muße hatte, Euch zu zeigen, mit wem Ihr es zu tun habt, bitte sehr. Lest diese Informationen sorgfältig, bevor Ihr noch in  Euer Verderben oder in das Forschungslabor lauft. In Eurem Fall wäre das wohl ohnehin das gleiche."

Willkommen ...:

"Hmm, das war nicht, was ich Euch zeigen wollte. Vergesst diese Spinnereien anderer Sphären am besten gleich wieder! Ihr müsst wissen, der Meister ist ein vortrefflicher Illusionist und solch fragwürdigen Texte tauchen da schon einmal auf. Einen Moment, bitte. Ah, hier! Das hier ist wohl das Wichtigste für Euch, N'wah.

Wo seid Ihr denn schon wieder? Nein, nein, nein! Ich habe Euch beschworen, nicht stumpfsinnig umherzulaufen! Vielleicht solltet Ihr Euch erst einmal mit der Hausordnung vertraut machen. Hier."

Hausordnung:

"Beeindruckend! Ihr habt Eure Fähigkeit zu lesen unter Beweis gestellt! Nunja, zumindest habt Ihr es glaubhaft vorgespielt. Um ehrlich zu sein wundere ich mich bei Eurem Benehmen, wie Ihr die ersten Jahrhunderte überlebt habt. Jahrzehnte? Nun, dann bleibt Euch ja noch genügend Zeit, Eurer eigenen Dummheit zum Opfer zu fallen. Ach, es ist vergeudete Müh. Folgt mir. Ich stelle Euch einige Leute vor. Nicht persönlich, aber dafür könnt Ihr mir später danken.

Warum schaut ihr denn nun so belämmert drein? Ihr zieht doch nicht etwa in Erwägung, Teil unserer Gemeinschaft zu werden? Bringt erst einmal Eure Mimik in Ordnung und dann lest das hier."

Beitrittsinformationen:

"Das ist nicht, was Ihr Euch erwartet habt? Für wen haltet Ihr Euch bitte, hier Sonderwünsche zu äußern? Der Letzte, der das getan hat, ist nun Pilzturmdünger, S'wit! Wie war das? Freistatt Hochfels? Pssst... leise. Ich hatte bereits die Ehre mit einigen Assassinen von dort. Das sind gute Leute. Haben meinen Großvater ermordet. Ich führe Euch zu ihnen, wenn Ihr wollt. Aber stolpert dabei nicht über Eure eigenen Füße."
Nach oben Nach unten
http://albusdraco-eso.forumieren.com

Willkommen bei AlbusDraco!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlbusDraco :: AlbusDraco :: Gästebereich-
Gehe zu: