AlbusDraco

Eine Rollenspielgilde - The Elder Scrolls Online
 
PortalStartseiteLoginAnmelden

Teilen | 
 

 [HP] 2. Die Bewohner von Tel Sadhra

Nach unten 
AutorNachricht
Gallowsbane
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 04.01.17

BeitragThema: [HP] 2. Die Bewohner von Tel Sadhra   Do 06 Jul 2017, 16:06

Dieser Beitrag ist in Bearbeitung




Garis Fyr
Der Meister von Tel Sadhra ist ein introvertierter Zyniker, der nach außen hin
nur zu gerne seinen schlechten Ruf pflegt. Er leidet unter einer regelrechten
Allergie gegenüber den Dummheiten anderer. In vertrauten Kreisen wird ihm
allerdings sowohl Humor, als auch ein Beschützerinstinkt nachgesagt.






Sargon Sadrys
Der schwarzäugige Zauberer ist der Sprecher und Neffe des Meisters.
Sein Ruf als illoyaler Aschländerbastard sollte hier nicht zu groß ausgeschmückt werden.
Allerdings ist es schwer, etwas Positiveres als das an ihm zu finden.






Delmere Branora
Das temperamentvolle Rothaar ist eine Novizin von Garis Fyr,
ein magisches Naturtalent und in ihrem Zorn weithin gefürchtet.




Feril Serethi





Viconia Fadoathril
Selten hat man die hagere Dunmer voller Tatendrang und Freude
gesehen, was sich allerdings in letzter Zeit sehr geändert hat. Dennoch...
sie ist meist sehr zurückhaltend und hat das Sklavendasein noch fast gänzlich
inne. Ihr Gesicht wirkt jedem gegenüber sanft und offen und nur selten gibt
sie Paroli. Aber wehe es geht um Sargon oder ihre Bücher...




Hecatee





Fenja
Die junge Nord zeichnet sich durch Aggressivität und impulsive Handlungen aus. Manieren
scheinen für die Söldnerin ein Fremdwort zu sein. Trotz ihrer gewähltem Gesellschaft
hasst sie Dunmer aus Überzeugung. Im ersten Moment scheint sie dümmlich und naiv, ist
aber für Überraschungen gut und Freunden gegenüber stets loyal und zuverlässig.






Zaval
Zaval ist ein zerrupfter Khajiitsklave, der sehr viel auf sich hält. Ein Umstand, der ihn
ihn sowohl einiges an gesundem Fell als auch ein Auge gekostet hat. Er ist nach wie vor
gehässig und nahezu bösartig, doch traut er sich nach seiner Tortur nicht mehr, das offen zu
zeigen. Stattdessen versucht er manipulativ zu sein, Mitleid zu erhaschen und spuckt den
Leuten ins Essen.






Zahasa'dar
Haart nicht!
Auch trägt die Khajiitsklavin den Beinamen 'Dar laut eigener Aussage zu unrecht.
“Verleumdung! Diese hat nie das Essen von Sklaven gestohlen!“
Vorwiegend ist sie zu Dienstzwecken und als Botengängerin eingeteilt,
hört und sieht nur was vom jeweiligen Serjo gewünscht ist ...
oder dem hohen Serjo (Garis Fyr) dienlich sein könnte.






Mehr in Kürze



Zuletzt von mysticarla am Di 14 Nov 2017, 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zahasa'Dar eingefügt)
Nach oben Nach unten
http://albusdraco-eso.forumieren.com
 
[HP] 2. Die Bewohner von Tel Sadhra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
AlbusDraco :: AlbusDraco :: Gästebereich-
Gehe zu: